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Klassische Werbung verliert deutlich gegenüber Online-Werbung

Diesen sehr Interessanten Fachartikel habe ich bei SuperComm gefunden: Hier geht´s zum Fachartikel von SuperComm Die Herausforderung von Werbung hat sich grundsätzlich nicht verändert. Es geht immer noch darum, zum Konsumenten durchzudringen und eine Kommunikation anzubieten, die für den potenziellen Kunden von Bedeutung ist. Allerdings gewinnt die Frage der Effizienz in der Kommunikation für viele…
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E-Mail wird mobil – was tun? 4 Gestaltungsoptionen Mobile-gerechter E-Mails

In Deutschland stieg die Anzahl mobiler Internetnutzer um 76 % im Jahresvergleich. Dies berichtete der gerade erschienene (N)ONLINER Atlas 2012. Auch wenn Deutschland sich im europäischen Vergleich trotzdem noch eher im unteren Mittelfeld befinden dürfte, was die relative Nutzerschaft anbelangt: Wie könnten E-Mail-Versender hierzulande auf den Megatrend „Mobile“ reagieren? Prinzipiell sind vier Maßnahmen denkbar, mit denen…
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Marketing und E-Mail: 5 wichtige Tipps für effektive Betreffzeilen

Tipps für effektive Betreffzeilen aus dem Blog von McCrazy Hier geht´s zum Original Blog Beitrag von McCrazy "Der Betreff eines Mailings muss überzeugen. Denn innerhalb weniger Sekunden entscheidet der Empfänger, ob er die E-Mail öffnet oder sie direkt in seinen Papierkorb verschiebt. Viel zu oft werden E-Mails mit knackigen Texten und attraktiven Angeboten gar nicht…
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Zusammenhang zwischen Sender Score und E-Mail-Zustellbarkeit

Der Sender Score-Wert ist ein Qualitätsindikator für die über die jeweilige IP versandte E-Mail-Kommunikation und ermöglicht Prognosen für deren Zustell- bzw. Spamfilter-Quoten bei Yahoo! Mail, Hotmail & Co. Jetzt veröffentlichte nun Return Path den „Sender Reputation Report“. Darin werden interessante Einblicke in die Bestimmungsfaktoren eben dieses Sender Score-Wertes sowie in den empirischen Zusammenhang zwischen Sender…
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