E-Mail-Marketing – Betreffzeile

Ein wichtiger Schlüssel zu erfolgreichem E-Mail-Marketing ist natürlich die viel beachtete Betreffzeile. Über kaum ein anderes E-Mail-Element wird soviel von Experten geschrieben und gesprochen. Mit Recht, da sich eine Optimierung des Betreffs fast immer positiv in den Kampagnenresultaten niederschlägt.

Das heißt aber noch lange nicht, dass der Erfolg einer Kampagne allein mit diesem Element verbunden ist. Trotzdem tendieren wir bei auffallenden Ergebnissen dazu, vorwiegend an die Betreffzeile zu denken. Diese einseitige Analyse kann aber durchaus auch negative Auswirkungen auf zukünftige Kampagnen haben. Welche Erfolgsfaktoren dabei sonst noch von entscheidender Bedeutung sind, erfahren Sie in der heutigen Ausgabe des Blogs von Supercomm.

Hier geht´s zum Artikel

(Quelle: supercomm.de)

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben