Remarketing wird mittlerweile in allen Geschäftsbereichen groß geschrieben. Nutzer, die bereits Interesse am eigenen Unternehmen oder Produkt gezeigt haben, sollen zu zahlenden Kunden umgewandelt werden. Doch bei den zahlreichen Remarketingmöglichkeiten, die die heutige Technologie bietet, gibt es auch einige Gefahren und mögliche Fehlerquellen, die man beachten und natürlich auch vermeiden sollte.

Remarketing Fehler, die Sie vermeiden können. Fotocredit: Pixabay
Unsere Kollegen von Bloofusion haben die 5 größten Remarketing-Fehler aufgedeckt:
1. Fehler: Umfang der Empfängergruppen
2. Fehler: Ausrichtungseinstellung
3. Fehler: Gültigkeitsdauer
4. Fehler: Parallel laufende Werbezeiträume
5. Fehler: Frequency Capping
Was es mit diesen Fehlern auf sich hat und wie man sie vermeiden kann, können Sie direkt bei Bloofusion nachlesen: HIER GEHT´S ZUM ARTIKEL
Wir wünschen allen Lesern eine schöne und erfolgreiche Woche!