Planen Sie mehr Budget für das Onlinemarketing ein

Das Jahr 2017 nähert sich seinen letzten Zügen und zugleich steht man vor allem mit der Marketing- und Budgetplanung schon wieder in den Startlöchern für 2018.

Hier möchten wir Ihnen den Tipp geben: Planen Sie mehr Budget für das Onlinemarketing ein! Andere Unternehmen tun es nämlich auch. Laut einer Umfrage von Statista betreiben IKT-Unternehmen immer mehr Online-Marketing. Klassische Werbung reduziert sich im Gegensatz dazu.

Das Online-Marketing Budget wird erhöht. Quelle: Statista.com

Das Online-Marketing Budget wird erhöht. Quelle: Statista.com

Sie selbst werden es auch merken: SEO, Remarketing, Analytics, Adwords, Social Media und unter anderem auch die 2017 absolut gehypten Influencer sind hervorragende Marketingkanäle um ein möglichst breites Publikum zu bedienen. Deshalb sollte auch dorthin investiert werden.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen eine schöne erste Dezemberwoche und bereits jetzt einen schönen 2. Advent 🙂

Das Six Point Media Team wünscht allen Lesern einen schönen 2. Advent. (Fotocredit: Pixabay)

Das Six Point Media Team wünscht allen Lesern einen schönen 2. Advent. (Fotocredit: Pixabay)

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben