Six Point Media goes CO-REACH 2017!

Wie jedes Jahr waren wir auch heuer wieder auf der CO-REACH vertreten. Die Dialogmarketingmesse für Print, Online und Crossmedia fand von 21.06.-22.06.17 in Nürnberg statt.

Wir haben uns hierbei wieder mit vielen unserer Branchenkollegen ausgetauscht, uns informiert und weitergebildet. Natürlich gab es auch das ein oder andere Treffen mit guten Freunden und langjährigen Geschäftspartnern. Hierzu wollen wir unseren Lesern natürlich die entstandenen Schnappschüsse nicht vorenthalten 😉 Vielen Dank an alle Beteiligten für die tolle Zeit! Wir freuen uns bereits jetzt auf die CO-REACH 2018 🙂

 

In diesem Sinne wünschen wir von Six Point Media viel Spaß beim Anschauen und eine erfolgreiche Arbeitswoche.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben