Wie die Adwords Landingpage zum Erfolg wird

Um das Thema Adwords kommt mittlerweile kaum ein Unternehmen rum. Insbesondere die Seite, die einem User nach Klick auf die Anzeige angezeigt werden, entscheiden über Erfolg und Misserfolg einer Kampagne.

Diese "Landingpages" können aber so optimiert werden, dass relativ wenig Misserfolge zu verbuchen sind.

Sei es optisch oder inhaltlich: Nachdem an einigen Stellschrauben gedreht wurde, sieht Ihr Kampagnenerfolg mit Sicherheit deutlich besser aus. Gabriel Beck von konversionskraft.de hat einen tollen Artikel zur Optimierung von Landingpages verfasst, den wir Ihnen an dieser Stelle nicht vorenthalten wollen. Zudem hat er eine absolut hilfreiche Checkliste aufgestellt, die Gold wert ist. Auch eine Auflistung von Positiv- und Negativbeispielen finden Sie in diesem Artikel, die super zeigt, was man richtig und was man falsch machen kann. Wer jetzt neugierig geworden ist, sollte sich direkt HIER REINKLICKEN.

 

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Abarbeiten der Checkliste 😉

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben